FREIE WÄHLER – Bundesmitgliederversammlung am Sonnabend, 11.Mai 2013, ab 11 Uhr, 10117 Berlin, Langenbeck-Virchow-Haus, Luisenstr. 58/59

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Die FREIEN WÄHLER, die 2013 erstmals zu einer Bundestagswahl antreten, stecken in den Bundesländern engagiert in den Wahlvorbereitungen. Auf der Bundesmitgliederversammlung in Berlin soll das Bundestagswahlprogramm nach 5-monatiger Diskussionszeit von den Mitgliedern verabschiedet werden. Spitzenkandidaten stellen sich vor.

Bundesvorsitzender Hubert Aiwanger wird sich mit einer Grundsatzrede an die Teilnehmer wenden.

Die FREIEN WÄHLER gehen als unabhängige Kraft der Mitte in den Wahlkampf. Zehntausende Mandatsträger, mehr als tausend Bürgermeister, Oberbürgermeister und Landräte, 21 Landtagsabgeordnete…immer mehr Menschen in Deutschland vertrauen den Unabhängigen deutschlandweit – uns den FREIEN WÄHLERN. Sie haben die Nase voll von Schwarz-Gelb-Grün-Rot. Sie schätzen unsere sachgerechten, oft auch parteiübergreifenden Lösungen. Unsere Mitglieder stehen im Berufsleben, sind Experten, erfolgreiche Kommunalpolitiker. Viele von uns kommen aus den parteilosen Wählergemeinschaften, Bündnissen und Initiativen, die bundesweit rund 280.000 Mitglieder zählen. Diese Kompetenz wollen wir in den Bundestag tragen, denn dort fallen immer mehr Entscheidungen, die die Kommunen und die Bürger tagtäglich betreffen. Diese wollen wir zum Wohl der Bürger im Bundestag beeinflussen und gestalten. Wir bekennen uns zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wir stehen für solide Staatsfinanzen, Verlässlichkeit und Transparenz in der Politik und sind Garant bürgerlicher Werte.

Die FREIEN WÄHLER werden zudem „weiblicher“.
Nach der Jugendorganisation JUNGE FREIE WÄHLER will sich bei den FREIEN WÄHLERN nun auch einen Frauenverband gründen.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de