Größtes Steuerstrafverfahren in der Geschichte der Bundesrepublik: Rechtsanwälte Nowak, Cörper & Kollegen verteidigen mehrere Angeklagte

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Bei der Staatsanwaltschaft Augsburg als Herren des Ermittlungsverfahrens laufen die Fäden des komplexen und extrem umfangreichen Verfahrens zusammen, wobei dort die Koordination mit den zahlreichen an diesem Verfahren beteiligten Behörden stattfindet. Der Prozessstoff dieses Ermittlungsverfahrens beträgt mehrere 100.000 Seiten Ermittlungsakten, sowie
unzählige Steuerdaten und sonstige Beweismittel. Angesichts dieses Tatvorwurfs wurde gegen eine Vielzahl der vermeintlichen
Beteiligten Haftbefehle erlassen, wobei diese zum großen Teil bereits vollstreckt sind und sich die Beschuldigten teilweise bereits längerfristig in Untersuchungshaft befinden.

Auch die Rechtsanwaltskanzlei (http://nc-kollegen.de/) Nowak, Cörper & Kollegen, die vornehmlich auf dem Bereich des Strafrechts -insbesondere Wirtschafts-und Steuerstrafrecht (http://nc-kollegen.de/steuerstrafrecht-krefeld/steuerstrafrecht-krefeld) tätig sind hat die Verteidigung von mehreren Angeklagten übernommen und konnten bereits erste Erfolge verbuchen. Bereits im Ermittlungsverfahren konnte erreicht werden, dass der Haftbefehl gegen einen Mandanten auf die Beschwerde des Herrn Rechtsanwalt (http://nc-kollegen.de/) Tim Cörper durch Beschluss des Landgericht Augsburg aufgehoben wurde, und dort bereits wesentliche für die Mandanten positive Ermittlungsergebnisse und -bewertungen fixiert werden konnten. Das vorhandende Expertenwissen des Haftrechtes der Untersuchungshaft konnte somit erneut gewinnbringend und erfolgreich für den Mandanten eingebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de