Bodenständig und unkompliziert wie Heidi ist, ließ sie es sich nicht nehmen, das Werk persönlich in Augenschein zu nehmen. Schaulustige säumten die Straße, als sie in einem lässig-eleganten Sommer-Look vor Ort erschien. Mit einem strahlenden Lächeln winkte sie Fans, Pressevertretern und Fotografen zu, bevor sie – natürlich gut gesichert – per Hebebühne in die Höhe schwebte, um ihre Unterschrift auf dem XXL-Bild zu hinterlassen. Ein perfekter Glamour-Moment, der von Applaus, Handyblitzen und „Heidi!“-Rufen begleitet wurde.
Mit der Live-Inszenierung setzt Calzedonia ein sommerliches Ausrufezeichen: Die italienische Beachwear-Brand zeigt ihre aktuelle Kampagne nicht nur auf klassischen Plakat-Flächen, sondern macht sie im wahrsten Sinne des Wortes zum Fashion-Event. Heidi Klum ist dabei der funkelnde Mittelpunkt – on- und offline.
Nach der Aktion nahm sich Heidi noch Zeit für Selfies, kurze Interviews und einen herzlichen Austausch mit den anwesenden Fans. Die Kombination aus Star-Power, urbanem Kunstwerk und sommerlichem Beachwear-Feeling bescherte Köln nicht nur ein visuelles Highlight, sondern auch einen unvergesslichen Lifestyle-Moment.
Pressekontakt:
JuLi PR & Consulting
Kaiserswertherstr.132
40474 Düsseldorf
www.juli-pr.com
info@juli-pr.com
0176-70646206
Original-Content von: CALZEDONIA, übermittelt durch news aktuell