“Hygiene steht künftig im Mittelpunkt”

Abgelegt unter: Arbeit |





Prof. Dr. med. Christian Lackner kennt sich aus mit Hygiene. Er leitete einst das Institut für Notfallmedizin und Medizinmanagement am Universitätsklinikum München und ist jetzt Director Healthcare Division bei dem auf den Bau und Immobiliensektor spezialisierten Planungs- und Beratungsunternehmen Drees & Sommer SE. Er spricht mit Harald Czycholl-Hoch, freier Wirtschaftsjournalist, über Hygienekonzepte in der Arbeitswelt, Verhaltensregeln für Mitarbeiter und die Zukunft des Büroalltags. Lackner prognostiziert, dass Hygienekonzepte von Krankenhäusern immer stärker Einzug halten werden in die künftige Arbeitswelt.

Zum Interview: https://www.dreso.com/dossier-hygiene-steht-kuenftig-im-mittelpunkt

Pressekontakt:

presse@dreso.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134210/4676211
OTS: Drees & Sommer SE

Original-Content von: Drees & Sommer SE, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de