Die Medien-Kooperation des WEISSEN RINGS und SAT.1 umfasst neben dem TV-Trailer: weitere aufmerksamkeitsstarke Digital-Spots mit Prominenten, eine Landingpage www.sat1.de/machdichlaut mit umfassenden Infos und Hilfsangeboten des WEISSEN RINGS für Opfer und Angehörige, Bauchbinden im Programm von SAT.1 mit Einblendung des Opfer-Telefons und der Landingpage, bundesweite digitale Außenwerbung (DooH-Motive unterstützt von Wall) sowie Social Content in den Social-Media-Kanälen des Senders, der Kampagnen-Faces und weiterer Influencer. Besonderes Gimmick sind eigens für #machdichlaut kreierte AR-Filter auf Instagram: Masken mit der Aufschrift „Schweigen macht schutzlos“, die sich User virtuell aufsetzen können und die verschwinden, sobald die Träger ihren Mund öffnen.
Die SAT.1-Trailer-Kampagne wurde von der freien Kreativ-Initiative „Das Home Office“ der Seven.One AdFactory kreiert und umgesetzt. Der Instagram-/Facebook-Filter entstand mit freundlicher Unterstützung der Agentur 361/DRX (Avantgarde-Gruppe).
#machdichlaut – Eine Medien-Kooperation des WEISSEN RINGS und SAT.1.
Landingpage: www.sat1.de/machdichlaut
Opfer-Telefon WEISSER RING: 116 006
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