Mannhafter Westerwelle: Geschütz in Stellung. Rache ist süß- als Weihnachtsgeschenk.

Abgelegt unter: Allgemein,News |





Dr. Guido Westerwelle, Außenminister und FDP-Vorsitzender auf Abruf, mit dem Rücken zur Wand, unter Beschuss diverser prominenter Parteimitglieder, erhielt kürzlich unerwartete Schützenhilfe vom ERSCHRÖCKLICHEN SCHWARZWÄLDER BIORACHEROSS.

Das hatte Mitleid mit ihm.

Zunächst bot es ihm für den Spionagemaulwurf in seinem Büro ein kleines Rachepräsent an, denn es ist bald Weihnachten, der Kerl sollte auch was Passendes kriegen und vorzugsweise per Biowaffe unter Beschuss genommen werden.

Das Rachegeschenk an Guido erfolgt nicht ganz selbstlos, soll es einerseits zwar Untaten sühnen, ihn andererseits aber auch zu weiteren Käufen animieren. Westerwelle soll sich in Ruhe von der Virulenz des Racheartikels überzeugen können, dahingehend, dass der Betroffene klein beigebe, seine unglaubliche Dreistigkeit auf seiner Homepage lösche und Asche auf sein Haupt streue.
Dort behauptet er – nein nicht auf dem Haupt, auf der Homepage! – eine Vertragsauflösung mit dem FDP-Büro sei erfolgt, um seine Persönlichkeitsrechte und seine Reputation nicht noch weiter zu schädigen.
Ja, ist der Ruf dieser Plaudertasche denn noch weiter zu schädigen?

Wie auch immer: einmal von der Wirksamkeit der Biowaffe überzeugt, möge Westerwelle darüber nachsinnen, wie das kommende traditionelle Dreikönigstreffen der FDP, heuer ein Tummelplatz möglicher Königsmörder wie Kubicki, Gallus u.a. zu überstehen sei.

Das Ross rät ihm zu keiner bloßen Verteidigungsstrategie sondern einer machtvollen Attacke, einem Stahlgewitter gleich, sofort nach dem ersten Anzeichen von Verrat.
Dies mittels einer ganzen Lasterladung BioRache, sprich einer herrlichen Fuhre Pferdemists.
Die möge er unter seinen Anhängern verteilen, so dass sie gleich bei ersten feindlichen Wortmeldungen sofort zuschlagen, die Widersacher bewerfen und niederringen können.
Nicht nur einzelne Individuen, wie der rheinland-pfälzische FDP-Spitzenkandidat Herbert Mertin, der Westerwelle als „Klotz am Bein“ bezeichnete, sollte besser schon vorab durch eine kleine Bestellung, ein liebes Weihnachtsgeschenk, außer Gefecht gesetzt werden, nein, der ganze „Schaumburger Kreis“.

Dessen Teilnehmer haben eh ein großes Problem, denn wer sollte Westerwelle ablösen?
Auf ihrem Treffen wurden diverse Szenarien durchgespielt, u.a. eine Art Putsch wie Westerwelle ihn einst im Hamburger „Hotel Atlantic“, vor dem Dreikönigstreffen 2001 gegen den damaligen Parteichef Wolfgang Gerhardt anzettelte.

Die ansonsten auch freundliche, natürliche BioRache wäre durchaus auch geeignet, der FDP neue Wählerschichten vom grünen Rand zuzuführen, derer sie so dringend bedarf. Junges, quirliges Gemüse halt, das hier nun seinen Platz finden, wirklich liberale Positionen erproben und viel, viel Spaß haben mag, machen sich doch viele alte Hasen vom Acker. Letztlich würde dies eine dringend gebotene Modernisierung der Partei bedeuten.

Wer immer im Leben außer Ihnen ebenfalls unter Feinde leidet, die zu Weihnachten oder anderen Anlässen zu bedenken und zu befeuern sind – ungerechte Vorgesetzte und Lehrer, ein oder eine Ex, böse Nachbarn, eine Schwiegermutter, schwatzhafte Freundinnen, perfide Kollegen, schlampige Handwerker und dergleichen krumme Hunde, der betreibe Seelenpflege, finde endlich seinen Frieden und wende sich dazu vertrauensvoll ans RacheRoss.

Es hält seine Rachepferdeäpfel in zwei Größen vorrätig, so dass alle Missetäter reuevoll in sich gehen bzw. ausgeschaltet werden. Ein originelles, amüsantes Racheeschenk von modernen, ökologisch denkenden Menschen für alle Miststücke, die einem immer wieder im Leben begegnen. Voilà.

Einzelheiten bei http://www.biorache.com
Schreiben an Westerwelle bei
http://www.biorache.com/node/134/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de