Thomas Müller lässt sich jedes Jahr zu Weihnachten etwas
Außergewöhnliches einfallen, um sein Herzensprojekt, die Nicolaidis
YoungWings Stiftung, zu unterstützen. Pünktlich zur Hauptsaison für
Geschenkesuchende versteigert er einmalige Erlebnisse und persönliche
Gegenstände bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal. Dabei
kommt jeder Erlös der Nicolaidis YoungWings Stiftung ohne Abzug
zugute.
So gibt es für Bieter unter www.unitedcharity.de die einmalige
Chance auf ein echtes „Money can–t buy“-Event: Sie können einen
Startplatz bei Michael Leopolds legendärem Charity-Schafkopfturnier
ersteigern, bei dem Thomas Müller und viele weitere Bundesligaprofis
regelmäßig dabei sind. Darüber hinaus trennt sich der Star des FC
Bayern München von getragenen Fußballschuhen, dem originalen
Finalball aus der Champions League 2013 sowie von persönlich
signierten Trikots.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und
versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit
Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United
Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig
mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde
von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden
mehr als sieben Millionen Euro gesammelt. Die Auktionserlöse fließen
zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder
unterstützen.
Pressekontakt:
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Tel.: 07221 366 8701
Fax: 07221 366 8709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell