V-Partei³ gründet 1. Bezirksverband Detmold

Abgelegt unter: Allgemein |





Der neue Bezirksvorstand Detmold der V-Partei³
 

Die Strukturierung der V-Partei³ in NRW schreitet voran. Am 11.11.17 wurde der erste Bezirksvorstand Nordrhein-Westfalens in Bielefeld gegründet. Bei schon gewohnten Gaumenfreuden im „Veggie Delicious“ wurden folgende Vorstandsmitglieder in den Bezirksvorstand Detmold gewählt:
Den Vorsitz übernimmt die stellvertretende Landesvorsitzende Sonja Heitmann (Gütersloh). Als stellvertretender Vorsitzender wurde Andreas Masuch gewählt (Sassenberg). Den Posten der Schriftführerin übernimmt Imke Hoffmann (Herford) . Beisitzerinnen sind Aline Bindrim (Paderborn) und (nicht im Bild) Kerstin Lüße (Bad Salzuflen), Claudia Bittkowski (Gütersloh), Laura Voss (Borgholzhausen) sowie Tabea Hemmesmann (Sassenberg). Der junge Vorstand ist sehr motiviert und freut sich über weitere Mitglieder aus OWL, die seine Arbeit unterstützen. Mitgliedsanträge gibt es unter www.v-partei.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de