Alte Menschen nur noch Last für die Gesellschaft

Abgelegt unter: Allgemein |





(NL/1379950197) Senioren, welche heute einer Betreuung bedürfen, sind auch jene, die Deutschland aufgebaut haben. Ihre Leistungen beim Wiederaufbau Deutschlands, sind unbestritten, dennoch werden diese Menschen, abgeschoben und abgeschottet um ja nicht am Ende teilhaben zu müssen. Endstation Altenheim. Und wer seine Eltern selbst pflegen möchte, dem werden Steine in den Weg gelegt. Unhaltbare Zustände in Deutschland des Jahres 2012.

Haben nicht gerade diese Menschen die besondere Wertschätzung der Gesellschaft verdient. Ohne sie wäre unser heutiger Wohlstand undenkbar, aber sie werden politisch aufs Abstellgleis geschoben. GKT-CAREWORK , erreichbar unter http://www.24stundenbetreut.com als eines der Gründungsmitglieder des Bundesverbandes der Vermittlungsagenturen für Haushalthilfen und Seniorenbetreuung im Bereich der rund um die Uhr Betreuung hat deshalb in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband einen Forderungskatalog an die Politik erstellt, welcher allen Menschen unserer Gesellschaft die Möglichkeit geben soll, in Würde daheim alt zu werden und auch eine häusliche Pflege zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de