“Domian live” mit Sondersendung im WDR Fernsehen und bei WDR 2

Abgelegt unter: Soziales |





Am kommenden Montag (23. März 2020) meldet sich “Domian live” mit einer Sondersendung zur Corona-Krise, von 22.15 bis 23.15 Uhr im WDR Fernsehen und bei WDR 2. Jürgen Domian möchte mit den Menschen darüber sprechen, wie sie mit der aktuellen Ausnahmesituation umgehen. Er möchte über Sorgen und Ängste sprechen, aber auch über Dinge, die Hoffnung machen und darüber, wie alle gemeinsam diese Krise überstehen können. In seiner Call-In-Sendung hört er zu, gibt Rat und macht Mut. Unterstützt wird Domian von einer Psychologin.

Interessierte können sich ab sofort unter der Nummer 0800 220 8899 melden oder eine Mail an domian@wdr.de schreiben.

Die Sendung wird von ume GmbH in Zusammenarbeit mit dem WDR produziert, die Redaktion im WDR liegt bei Elke Thommessen.

Aktuelle Bilder von Jürgen Domian finden Sie bei ARD-Foto.de.

Pressekontakt:

Ihre Fragen richten Sie bitte an:
Kristina Bausch
WDR Kommunikation
Telefon 0221 220 7118
kristina.bausch@wdr.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7899/4552711
OTS: WDR Westdeutscher Rundfunk

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de