Reflexion und Selbstliebe ebnen den Weg
Ihre Motivation ist es, mit ihrer Musik Menschen Hoffnung und Mut zuzusprechen – „in einer Welt, die immer dunkler wird“, wie sie beschreibt. Auch in den sozialen Netzwerken, etwa mit meinem Instagram-Live-Talk „Herzlächeln“, will sie dazu ermutigen, alte Lasten abzuwerfen, sich treu zu sein und den eigenen Weg zu gehen.
Dabei greift Immanuel, verheiratet und Mutter eines Sohns, auf ihre eigenen Erfahrungen zurück: „Ich habe wie jeder Mensch auch dunklere Zeiten erlebt, mich jedoch früh für den Weg der Reflexion und Selbstliebe entschieden.“ So konnte sie sich Strategien aneignen, um geduldig, mitfühlend und behutsam mit sich selbst und anderen umzugehen, erzählt sie dem „Senioren Ratgeber“: „Daher ist es mir immer wieder möglich, freudvoll Neues auszuprobieren.“
Das gesamte Interview lesen Sie im aktuellen „Senioren Ratgeber“ sowie online auf www.a-u.de.
Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Das Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ 2/2025 liegt aktuell in den meisten Apotheken aus. Viele weitere interessante Gesundheits-News gibt es unter www.senioren-ratgeber.de sowie auf Facebook (https://www.facebook.com/seniorenratgeberDE/).
Pressekontakt:
Katharina Neff-Neudert, PR-Manager
Tel.: 089/744 33-360
E-Mail: presse@wubv.de
www.wortundbildverlag.de
https://www.linkedin.com/company/wort-&-bild-verlag/
Original-Content von: Wort & Bild Verlagsgruppe – Gesundheitsmeldungen, übermittelt durch news aktuell