FH Wirtschaftskanzlei: Joachim Gauck wird Bundespräsident

Abgelegt unter: Allgemein |





So könnte man den Namen Bustabieren- Joachim Gauck. Trotz vieler Widerstände in der CDU hat Joachim Gauck es geschafft. Er dürfte einer der wenigen Bundespräsidenten werden, der in der Bundesversammlung, dann über 1.000 Stimmen bekommen könnte.

Joachim Gauck hat das Format ein Bürgerpräsident zu werden, wie einst Johannes Rau.Es war die richtige Kandidatenwahl zum richtigen Zeitpunkt. Nach 2 Fehlauswahlen der Kandidaten, war es an der Zeit für eine überzeugende, nicht parteipolitische Lösung.Joachim Gauck wird nie in den Verdacht kommen ein Amigo zu sein. Zu Aufrecht ist sein Lebenslauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de