Twitter ist ein Tummelplatz von totalitären Deutschen geworden – und keiner tut etwas dagegen!

Wir schützen religiöse Minderheiten.
 
Es vergeht kein einziger Tag, an dem auf Twitter nicht ein @XXXmussweg trendet. Nein, liebe nichtjüdischen Landsleute, niemand „MUSS WEG“. Ein “muss weg” haben Eure Großväter von 1933 bis 1945 schon einmal gedacht, getan und konnten nur durch die totale Zerstörung Deutschlands gestoppt werden. Ist Euch Jungspunden das überhaupt bewusst? Gewiss nicht, und das ist gerade das Entsetzliche.

Es ist frappierend und erschreckend zugleich, dass derlei vernichtende Sprache – hinter der eine unreflektierte Geisteshaltung steht – immer noch exklusiv aus deutschem Mündern sprudelt.

„Muss weg“ passt zu Müll, zu Gift, zu Verunreinigungen, aber nicht zu Menschen! Hier blitzt das nie Überwundende im kollektiven deutschen Geist wieder auf, werden Menschen indirekt mit Abfall gleichgesetzt. Wir stufen diese „muss weg“ Hashtags als Zeichen menschenverachtender, illiberaler und hasserfülter Denkweisen ein – als lupenreinen Hatespeech.

Es gab einmal den Spruch „Kein Mensch ist illegal“. Was ist daraus geworden? Wer tagtäglich bei vollem Bewusstsein “muss weg“-Hashtags in die Welt setzt, offenbart einen zutiefst totalitären Geist und wird von uns als Anstifter von (gruppenbezogener) Menschenfeindlichkeit eingestuft und entsprechend beobachtet.

Wir nehmen #NieWieder sehr ernst. Daher verurteilen wir auch, wenn Menschen diese „muss weg“-Aktionen teilen, verbreiten oder anderweitig in Umlauf bringen. Das lassen wir Euch unreflektierten und hasserfüllten Gestalten nicht ein zweites Mal durchgehen.