Direkt im Anschluss spricht Jenke von Wilmsdorff in „JENKE. Live. Der Talk. – Schönheit um jeden Preis?“ erstmals über sein neues, jüngeres Ich nach der Angleichungs-OP seiner bisher nur durch Kosmetik behandelten Gesichtshälfte. Sehr starke 14,6 Prozent (14-49 J.) der Zuschauer verfolgen den interaktiven Live-Talk zum Experiment und zum Thema Schönheitswahn auf ProSieben. „Late Night Berlin“ kommt danach auf gute 11,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Augenlidstraffung, Hyaluronsäure, Fadenlifting, Microneedling. Welche Behandlungen und Eingriffe hat Jenke von Wilmsdorff für sein Experiment über sich ergehen lassen? Die interaktive Facemap und eine digitale Timeline auf https://www.prosieben.de/tv/jenke dokumentieren seine Schritte im Detail.
Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 01.12.2020 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: mailto:kevin.koerber@seven.one
–
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: mailto:clarissa.schreiner@seven.one
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/25171/4778433
OTS: ProSieben
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell