Wunderwaffe vegane Ernährung: Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein – seit Tatort-Schauspielerin Mimi…
WeiterlesenSchlagwort: werbung

Die zehn nervigsten Phrasen in der PR (FOTO)
Die nervigste PR-Phrase der letzten zwölf Monate lautet „Influencer sind wichtiger als Journalisten.“ Auf Platz zwei…
WeiterlesenMonster stellt Premium Job Ad vor
– Neues Produkt vereint Mobile und Social Recruiting, um aktive und passive Kandidaten zu erreichen –…
WeiterlesenHilf den Helfern! action medeor und Jung von Matt stellen neue Social Media Kampagne vor
Jemen, Südsudan, Somalia, Nordirak – die Liste der der Regionen, in denen Menschen im Jahr 2017…
WeiterlesenDie Piratenpartei präsentiert ihre Kampagnenmotive zur Bundestagswahl 2017
„PIRATEN. Freu Dich aufs Neuland.“ – Wahlkampagne zur Bundestagswahl stellt Bildung, Generationengerechtigkeit, Infrastrukturausbau und den Schutz…
WeiterlesenDer D.A.S. Leistungsservice informiert: Urteile in Kürze – Wettbewerbsrecht
"Null Euro" bedeutet: Es kostet nichts
Weiterlesen
Mit Stellenplakaten Mitarbeiter gewinnen (FOTO)
Ende Juni 2017 startet unter dem Slogan „Hier hast du mehr vom Leben“ eine deutschlandweite Plakatkampagne…
WeiterlesenZahlreiche Verbände machen Front gegen Abmahnmissbrauch
Der Missbrauch hat System: Im Schatten des Gesetzgebers wächst das Instrument der Abmahnung rasant zu einer…
Weiterlesen
„Zukunft zu Hause: Perspektiven schaffen“ – Plakate der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe werben für nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit (FOTO)
Auf die Notwendigkeit nachhaltiger Entwicklungszusammenarbeit weist die Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe mit…
Weiterlesen
Studie: Werbung in HD steigert Kaufabsicht (FOTO)
Positive Wahrnehmung: Werbespot in HD-Qualität gefällt Befragten um 33 Prozent besser als in SD // Starke Motivation:…
WeiterlesenArmin Laschets NRW CDU kapert PIRATEN-Slogan „Mach Dich frei“
Erst der Streit um den Wahlkampf-Slogan „Zuhören, entscheiden, handeln“ von Altkanzler Gerhard Schröder (SPD), nun, noch…
Weiterlesen
Monster Social Brand Campaigns – das neue Kampagnenformat für Ihr Employer Branding (FOTO)
– Arbeitgebermarke wird durch zielgruppengenaue Ausspielung auf Facebook und Instagram kommuniziert – Ansprache von passiven Kandidaten…
Weiterlesen
Kai Pflaume wird neuer Botschafter der Deutschen Postcode Lotterie (FOTO)
– Der beliebte Fernsehmoderator wird die Soziallotterie und ihre gemeinnützigen Aktivitäten ab sofort als Markenbotschafter in…
WeiterlesenJobmaschine Mobile Werbung: AdTech Unternehmen AddApptr expandiert am Standort Hamburg / Zahlreiche neue Mitarbeiter gesucht
Der Markt für Mobile Werbung wächst rasant, das Hamburger AdTech Unternehmen AddApptr wächst mit. Nach der…
Weiterlesen
Keine Werbung einwerfen: Aufkleber helfen nicht immer
ARAG Experten nennen ein paar Regeln zum Umgang mit Werbesendungen
WeiterlesenFamilienbetriebe Land und Forst: Bundesumweltministerin verhöhnt 260.000 landwirtschaftliche Familienbetriebe – Entschuldigung gefordert
Mit ihrer neuesten Kampagne gegen bäuerliche Familien ist Bundesumweltministerin Barbara Hendricks deutlich zu weit gegangen. „Sie…
WeiterlesenGute Arbeit – Gute Pflege: Ein Kinospot gibt Pflegekräften ein Gesicht (VIDEO)
Die Pflegebranche im Ruhrgebiet geht neue Wege, um beruflichen Nachwuchs und die dringend benötigten Fachkräfte zu…
WeiterlesenDie Deutschen lieben ihre Weihnachtskarte – trotz Social Media
Persönlich und kreativ, so wünschen sich 40 Prozent der Deutschen Weihnachtsgrüße von Freunden oder Familie. Wobei…
Weiterlesen
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt (FOTO)
– Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache – Falsche Ansprache gefährdet Kundenvertrauen und Absatzchancen…
WeiterlesenAllensbach-Umfrage: Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ / 69 Prozent glauben eher Zeitschriften und Zeitungen, acht Prozent eher…
Weiterlesen
Keine Werbung einwerfen: Aufkleber helfen nicht immer
ARAG Experten nennen ein paar Regeln zum Umgang mit Werbesendungen
Weiterlesen
Monster launcht neue Employer Branding Lösung, um Unternehmen zu helfen, einfacher Top-Kandidaten zu finden und einzustellen (FOTO)
Kombination aus umfassendem, multimedialem Unternehmensprofil und Reichweitenverstärkern schafft hohe Visibilität bei aktiven und passiven Kandidaten. Monster…
WeiterlesenAWA 2016: Familie, Gesundheit und Genuss im Fokus der Anzeigenblattleser
Anzeigenblattleser sind familienorientierte Genussmenschen, die besonders viel Wert auf Ernährung, Gesundheit und Wohnen legen. Dies geht…
Weiterlesen
Wie man PR-Talente am schnellsten verbrennt: Die zehn größten Frustsprüche (FOTO)
Blockierte Ideen, fehlende Anerkennung und schlechte Work-Life-Balance: Damit verbrennt man junge PR-Talente nach Meinung der etablierten…
Weiterlesen
Katarina Witt ist Botschafterin der Deutschen Postcode Lotterie / Eiskunstlauflegende repräsentiert neue Soziallotterie und erhält einen Förder-Scheck für ihre Katarina-Witt-Stiftung
Katarina Witt repräsentiert ab sofort die Deutsche Postcode Lotterie als Botschafterin. Sie hat diesen Montag ihren…
WeiterlesenIP Deutschland und GapFish bauen Vermarktungskooperation aus
IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, und GapFish gehen den nächsten Schritt in ihrer…
WeiterlesenNutzung digitaler Werbemaßnahmen steigt weiter
Digital oder analog – Die Mehrheit der befragten Unternehmen setzt auf einen Marketingmix. Dabei steigt die…
WeiterlesenAktuelle Umfrage: Jeder Dritte für Rauchverbot im Fernsehen
Seit Neuestem müssen Schock-Fotos auf Zigarettenpackungen gedruckt werden. Die Regierung beschließt ein Verbot der Tabakwerbung ab…
WeiterlesenNeuer Service für Studenten: Berliner Startup PrintPeter bietet kostenlosen Ausdruck von Uni-Materialien / Unternehmen können werben und kontakten
Das Berliner Startup PrintPeter möchte mit einem neuen Service Studenten und Unternehmen gezielt zusammenbringen und so…
Weiterlesen